Marian, 29, Troisdorf: Kuscheldates mit zartem Sex gesucht

Bin ja mal neugierig, ob meine spezielle Annonce hier großen Anklang findet. Immerhin geht es bei mir nicht um tierischen Pornosex ohne Tabus, sondern um zärtliches Schmusen mit etwas sanftem Kuschelsex am Ende. Es geht mir definitiv nicht um Fickdates. Dies sollte jedem bewusst sein, der mit mir Kontakt aufnehmen möchte.

Ich möchte etwas mehr als ein reines Kuscheldate und etwas weniger als ein krasses Ficktreffen. Mal sehen, ob dies jemanden der User hier ausreicht. Bin halt auch eine sehr empathische und sensible Frau mit einem leichten Hang zur Esoterik. Stelle dich auf Räucherstäbchen, Kerzen und Feng-Shui-Musik ein. Eine gegenseitige Massage empfinde ich als einen guten Einstieg um einer erotische Atmosphäre zu schaffen und Intimität zwischen uns zu erzeugen. Wir massieren uns gegenseitig mit wohlduftendem Öl und dabei fängt schon an unsere Erregung und unser Verlangen zu wachsen.

Irgendwann sind wir beide so mit sexueller Energie aufgeladen, dass wir diese Energie rauslassen müssen. Ich werde meine Beine spreizen und du wirst sanft in mich eindringen und uns beide ganz langsam dem Höhepunkt näherbringen. Slow-Sex und Achtsamkeit ist das Motto. Sollte dir das alles nichts sagen führe ich dich gerne in diese Thematik ein. Bin sicher, dass du nach ersten Zweifeln davon begeistert sein wirst. Du musst dich nur darauf einlassen. Aber nicht vergessen mehr als ein Kuschelsextreffen wird es mit mir nicht werden.